DVF NORDMARK NEWS



  • 11.05.2023 DVF Nordmark , Wettbewerbe

    Instagram Fotowettbewerb Bilder aus Norddeutschland entschieden

    Unser erster Instagram Wettbewerb ist beendet! Auch wenn die Beteiligung leider noch sehr dürftig war, haben wir uns über die Teilnehmer gefreut, die schöne Fotos aus Norddeutschland eingereicht haben und – vor allem freuen wir uns, dass wir unsere Followerzahl um immerhin 16% in nur 3 Wochen steigern konnten.

    Wir gratulieren herzlich Kirsten Täuber, Christiane Heggemann und Thomas Hartstang. Alle drei gewinnen je einen Gutschein von € 50, den sie bei Anmeldung zu einem Workshop in der Nordmark bis zum 31.12.2024 einlösen können. Besucht die Gewinner gern auf Instagram und lasst ihnen ein ❤️ da! Herzlichen Dank auch an unsere Juroren Marion Liebmann, Stefanie Bomhoff und Dieter Mendzigall – sie hätten gern mehr zu tun gehabt, aber – die Siegerfotos sind tolle Beispiele, wie schön Norddeutschland ist!

    Nochmals vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Wir hoffen Eure Teilnahme inspiriert andere beim nächsten Mal und – wir freuen uns dann zahlreichere Teilnehmer dabei zu haben, denn es lohnt sich auf jeden Fall!

    Wir hoffen, dass unser wachsender Instagram-Account mehr Fotografen im Norden (und natürlich deutschlandweit) auf den DVF aufmerksam macht. Damit sich diejenigen unter Euch, die mit Instagram noch keine oder wenig Berührung hatten, aber Interesse haben mehr darüber zu lernen, wird Stephanie eine kleine Gebrauchsanweisung mit ein paar Tipps zusammenfassen und, soweit das Interesse besteht, auch gern noch einmal zu einem virtuellen Meeting einladen, um Fragen zu beantworten oder Funktionalitäten vorzustellen.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf Eure virtuellen Besuche, Likes und Erwähnungen (Im Instagram auch ‚tag‘ genannt) Das macht Ihr in dem Ihr @dvf_nordmark in Euren Beitrag schreibt.

    Stephanie Dittmer-Timm
    Instagram Beauftragte

    zu den Siegerbildern vom Instagram Wettbewerb ...