DVF NORDMARK NEWS



  • 21.03.2023 Clubszene , DVF Nordmark

    Mitgliederversammlung Photographische Gesellschaft Lübeck e.V.

    Am 14. März trafen sich Mitglieder der PGL zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung im Verein für Kanusport Lübeck e. V. Als Gäste begrüßte der Vorsitzende Hans-Gerhard Bruhns die DVF-Bezirksleiterin Michaela Pecat und den Landesvorsitzenden Jobit Stolp.

    Nachdem die Jahresabrechnung 2022 und der Haushaltsvoranschlag 2023 genehmigt waren, standen Vorstandswahlen an. Zum 2. Vorsitzenden wurde Michael Finndorf und zum Schriftführer Gregor Boos gewählt. Die bisherigen Amtsinhaber kandidierten nicht mehr.

    Eigentlich hatte Michaela Pecat sich darauf vorbereitet, fünf PGL-er für langjährige Mitgliedschaft im DVF zu ehren. Urlaube und Erkrankung standen dem entgegen. Aber Michael Finndorf konnte für 10 Jahre Zugehörigkeit zum DVF von Michaela die Treuenadel in Bronze und Urkunde in Empfang nehmen.

    Anschließend wurden noch angeregte Gespräche geführt. Und so konnten insbesondere zu Wettbewerbsregeln unsere Kieler Gäste so manche Fragen beantworten und Irritationen ausräumen.

    Lübeck 17.03.2023

    Manfred Hauke
    Photographische Gesellschaft Lübeck e.V.