DVF NORDMARK NEWS



  • 14.01.2023 Clubszene , DVF Nordmark , Fotoausstellungen

    Fotoausstellung ATELIER 70 Aktuell

    Es ist wieder so weit: Einmal im Jahr laden wir alle Fotointeressierten zur Ausstellung „ATELIER 70 Aktuell“ ein und freuen uns über ein möglichst volles Haus. Jeder EINZELNE arbeitet für sich und doch arbeiten wir GEMEINSAM. Das ist die Stärke von ATELIER 70. Die Mitglieder der Fotoarbeitsgemeinschaft zeigen zu Beginn des Frühjahrssemesters freie Arbeiten aus ihrer aktuellen Schaffensperiode. Daher steht die Ausstellung unter keinem themenspezifischen Inhalt, sondern zeigt die verschiedensten Motivwelten der einzelnen Mitglieder.

    Die Vernissage der Ausstellung ist am Donnerstag, den 02. Februar 2023 um 19:00 Uhr in der VHS-Fotogalerie in 38226 Salzgitter-Lebenstedt, Thiestr. 26 a.
    Ausstellungsdauer 02. Februar bis 08. Juni 2023

    Öffnungszeiten: Die Öffnungszeiten und die aktuell gültigen Zugangsbestimmungen entnehmen Sie bitte der Homepage der VHS www.vhs-salzgitter.de

    Andreas Parke
    ATELIER 70