DVF NORDMARK NEWS



  • 11.07.2022 Clubszene , DVF Nordmark

    Fototage Perspektiven Malente 2022

    Zum zweiten Mal finden die Perspektiven Malente, die Fototage zwischen den Seen statt. Dieses Mal vom 02.09. - 04.09.2022. Wieder ist es uns gelungen, namhafte Fotografen mit interessanten Themen für Multivisionsvorträge und kleine workshops zu gewinnen.

    Thematisch ist für jeden etwas dabei. Unter anderem geht es mit Hermann Hirsch und Jan Leßmann nach „Schottland im Winter“, mit Manolo Ty von „Langeneß bis Tokelau“. Pia Parolin zeigt uns die „geplanten Zufälle der Streetfotografie“, Klaus Tamm die „Verwunschene Wildnis“. Jürgen Escher erinnert an die „Cap Anamur“ und bei Heidi und Hans-Jürgen Koch geht es um „Das Tier –und Wir“. Das komplette Programm ebenso wie das Bestellformular für die Eintrittskarten sind auf der homepage zu finden.
    Dazwischen bleibt viel Zeit für den Austausch, das Kennenlernen und das Vernetzen der Anwesenden. Damit wird das Wochenende perfekt abgerundet.

    Wir freuen uns darauf!
    Petra Wegner

    zur Homepage Perspektiven Malente ...