DVF NORDMARK NEWS



  • 01.07.2022 Clubszene , DVF Nordmark , Wettbewerbe

    90. NORDMARK- Landesfotoschau

    Noch sind einige Plätze auf dem Salondampfer „Stadt Kiel“ frei. Es wäre doch schade, wenn einige Plätze unbesetzt blieben. Vereinzelt habe ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass man sich nicht angemeldet habe weil die zur Verfügung stehenden Plätze sowieso schon weg seien.

    Also, es besteht noch die Möglichkeit der Teilnahme.
    Bei der Anmeldung an 1.vorsitzender@dvf-nordmark.de bitte auch den Essenwunsch (Fisch- oder Gulaschsuppe) angeben.
    Bitte berücksichtigt auch, Preisgelder und Preise, im Gesamtwert von 2.000 Euro, gesponsert von der Firma SAALDIGITAL, können nur bei persönlicher Anwesenheit ausgegeben werden. Das gilt ausnahmslos für die Clubpreisträger als auch für die Medaillen-, Urkundengewinner bei der LaFO und den Urkundengewinnern des Kalenderwettbewerbs.

    Jobit Stolp, AFIAP
    DVF-NORDMARK Landesvorsitzender