DVF NORDMARK NEWS



  • 24.12.2021 Clubszene , DVF Nordmark

    Bericht virtueller Stammtisch in Schleswig-Holstein vom 20.12.2021

    Ein erfolgreiches und spannendes Jahr liegt hinter uns. Nachdem unser Stammtisch am 13.12.2021 ausfallen musste auf Grund von technischen Problemen, konnten wir diesen doch noch eine Woche später durchführen. Wir haben es geschafft, seit Januar 2021 jeden Monat dieses virtuelle Treffen als festen Bestandteil zu etablieren. Ich freue mich auch, dass wir wieder neue Gesichter an diesen Abend begrüßen durften.

    Der Abend war dem Thema „Farbe“ gewidmet. Dabei konnten wir feststellen, wie vielfältig und unterschiedlich die Sichtweisen auf dieses Thema sind. Wir wollen damit aber die Auseinandersetzung mit den verschiedenen Themen zu unseren Bildern üben.

    Die nächsten Themenabende sind auch schon für 2022 geplant.
    I. Quartal: Sprichwort Aller guten Dinge sind drei….
    II. Quartal: Makro
    III. Quartal: Maritim
    IV. Quartal: Langzeitbelichtung
    Darauf können sich alle Stammtisch-Fotofreunde schon vorbereiten und natürlich zahlreich mitmachen.
    Als Resümee können wir auf jeden Fall festhalten, dass viele sich darauf freuen einmal im Monat diese virtuelle Bildbesprechung mitzumachen.

    Deshalb möchte ich mich bei allen Fotofreunden bedanken, das sie meine Einladungen folgen und diese Abende durch ihre aktive Beteiligung. Zu interessanten Gesprächsrunden bereichern.

    In diesem Sinne vielen Dank und ich freue mich auf 2022!

    Michaela Pecat - AFIAP
    Bezirksleitung Schleswig-Holstein