DVF NORDMARK NEWS



  • 20.10.2021 DVF Nordmark , Wettbewerbe

    Einladung zum Landeskongress mit Landesfotoschau

    Liebe DVF-NORDMARK Mitglieder, hiermit lade ich Euch zum Landeskongress am 13. November 2021 nach Oldenburg ein: VHS-Oldenburg, Karlstraße 25, 26123 Oldenburg, Beginn der Veranstaltung 10:30 Uhr.

    Anträge können noch bis zum 30.10.2021 bei mir eingehend gestellt werden.

    Neben den üblichen Regularien und Ehrungen erfolgreicher Mitglieder haben wir uns bemüht, Euch ein interessantes Programm anzubieten. Ein Höhepunkt dürfte der Vortrag unseres Präsidenten RA Wolfgang Rau zum Thema Street Fotografie und neue Drohnenverordnung sein. Alle Annahmen werden in einer Bilderschau präsentiert. Den genauen Programmablauf wollt Ihr bitte der Tagesordnung entnehmen. Wir müssen uns an die 2G-Regel halten, ich bitte um Berücksichtigung.

    Bitte einen entsprechenden Nachweis mitbringen. Eine schriftliche Anmeldung ist zwingend erforderlich.

    Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, insbesondere möchte ich alle Preisträger und die zu ehrenden Mitglieder persönlich in Oldenburg begrüßen.

    Beste Grüße
    ALLZEIT GUT LICHT
    Jobit Stolp - AFIAP
    1. Landesvorsitzender DVF-NORDMARK

    zum PDF-Download der Tagesordnung ...