DVF NORDMARK NEWS



  • 10.10.2021 Clubszene , DVF Nordmark

    Fotowalk zur Hirschbrunft im Wisentgehege Springe

    Die Bezirksleitung Niedersachsen-Ost hatte die Mitglieder zum Fotowalk ins Wisentgehege Springe eingeladen. Marianne Kalnins und Werner Fritz konnten einige fotointeressierte DVF-Mitglieder zu diesem imposanten Natur-Schauspiel begrüßen.

    Bei gutem Wetter konnten in der Dämmerung einige gute Fotos gemacht werden. Die Entfernung zu den Hirschen war nicht so groß, so dass mit einem 300 mm Objektiv schon formatfüllende Aufnahmen möglich waren. Das Streiflicht der Sonne tat ein übriges um stimmungsvolle Fotos entstehen zu lassen. Die Teilnehmer konnten mit der fotografischen Ausbeute dieses Fotowalks sehr zufrieden sein. Werner Fritz

    Foto Hirschbrunft von Werner Fritz