DVF NORDMARK NEWS



  • 16.09.2021 DVF Nordmark

    DVF-Podcast Steffen spricht

    Vor zwei Tagen ging der neue DVF-Podcast online. Steffen Klos, unser Beauftragter für Workshops, Video und Podcast, hat ihn ins Leben gerufen.

    Worum geht es in unserem Podcast? Steffen Klos möchte mit dem Medium seinen Hörern den Deutschen Verband für Fotografie e.V. einem breiteren Publikum näherbringen und über die vielfältigen Aktivitäten des Deutschen Verbands für Fotografie und seiner Mitglieder berichten.
    Darüber hinaus lädt er in Zukunft interessante Gäste ein, um mit ihnen über die vielfältigen Themen aus dem Bereich Fotografie zu sprechen und er will mit seinen Beiträgen Veranstaltungen unserer Mitglieder, der DVF-Clubs sowie der Bezirks- und Landesverbände bewerben. Wer möchte, darf ihm gerne Vorschläge für die künftigen Folgen unterbreiten. Schreiben Sie einfach eine Email an: steffen.klos@dvf-fotografie.de
    In der ersten Folge, die jedermann über Spotify ohne Anmeldung kostenlos hören kann, stellt sich Steffen Klos vor und geht ganz allgemein auf den DVF und dessen Zielsetzungen ein. Er plant alle 14 Tage, jeweils am Freitag, eine neue Folge ein.

    DVF-Podcast bei Spotify ...