DVF NORDMARK NEWS



  • 06.09.2021 DVF Nordmark , Fotoausstellungen , Wettbewerbe

    Präsentation der Niedersachsen-Fotomeisterschaft 2021

    Im großen Saal der BSW Fotogruppe Hannover fand am 4. September 2021 die Präsentation mit Preisverleihung der Niedersachsen-Fotomeisterschaft – Bezirksfotoschau Hannover 2021 statt. Marianne Kalnins als Bezirksleiterin konnte zu dieser Veranstaltung leider nur eine kleine Anzahl von Besuchern begrüßen. Die NIFO hatte in diesem Jahr die geringste Teilnehmerzahl seit langem. Der Wettbewerb war diesmal für Papierbilder ausgeschrieben und vielleicht war das in Verbindung mit Corona ein Grund für die geringe Beteiligung.

    Niedersachsen-Fotomeister wurde Burghard Nitzschmann Direktmitglied, vor Patrick Riancho ATELIER 70 Salzgitter und Günter Deitermann Fotogruppe Bredenbeck. Fotoclub-Meister wurde die Fotogruppe Bredenbeck, vor der BSW Fotogruppe Hannover und der Fotogruppe Barsinghausen.

    Leider konnten nicht alle Urkunden und Medaillen persönlich an die Gewinner überreicht werden. Vom 06.09. bis zum 04.10.2021 sind die Fotos der NIFO im Bürgerzentrum Hannover-Ricklingen zu besichtigen.

    Werner Fritz Stellv. Bezirksleiter Niedersachsen-Ost

    zur Niedersachsen-Fotomeisterschaft 2021 ...