DVF NORDMARK NEWS



  • 02.05.2021 DVF Nordmark , Wettbewerbe

    BERICHT VON DER JURIERUNG DER NOFO 2021

    Heute haben wir in großer digitaler Runde die Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft juriert. Die Juroren: Ute Scherhag - KDVF, Susanne Jung - MFIAP, EFIAP/b, MDVF, Norbert Liebertz - EFIAP und Christian Scholz - Retina bronze: Als Veranstalter: Michaela Pecat – AFIAP, Bezirksleitung Schleswig-Holstein und Jobit Stolp - AFIAP 1.Landesvorsitzender.

    Weiterhin waren 15 Gäste aus Schleswig-Holstein dabei, die die Jurierung live mitverfolgen konnten.

    Die erste Runde der Jurierung haben die Juroren in der letzten Woche zu Hause durchgeführt. Heute fiel die Entscheidung über die Medaillen und Urkunden.
    Nach der Jurierung gab es noch eine kleine Gesprächsrunde, in der den Gästen die Möglichkeit gegeben, wurde sich mit einzubringen.
    Im Nachgang zu der Veranstaltung habe ich Emails erhalten, wo sich die Gäste bedankt haben,
    „Es war für mich sehr erhellend und bereichernd, einmal live - wenn auch digital- bei einer Jurierung dabei sein zu können“.
    Die Juroren waren einhellig der Meinung, dass das Werk mit dem Titel „Shibuya Crossing 397“ herausragend war.
    In den nächsten Tagen werden wir die Listen mit den genauen Ergebnissen auf der Internet Seite von der NORDMARK veröffentlichen.

    Michaela Pecat -AFIAP
    Bezirksleitung Schleswig-Holstein

    ZUR NOFO 2021...